Links

Die Verlinkung  der unten aufgeführten Websiten stellen wir ihnen zur Auswahl. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte dieser Websiten erfolgt in Eigenverantwortung des Nutzers.

Link Liste

• Stadtorchester Andernach
    Stadtorchester Andernach/Deutschland Partnerstadt von Stockerau. Blasmusik der ganz besonderen Art bekommen die Musikfreunde geboten, wenn das Stadtorchester zu seinen Konzerten einlädt. Unter seinem Dirigenten Bertram Kleis, der im Hauptberuf Klarinettist beim Heeresmusikkorps 300 in Koblenz ist, hat sich das Orchester zu einem der führenden Klangkörper am Mittelrhein entwickelt.
  • Country and Linedanceband
    Rhythm 4 Boots wurde 2008 aus einer einfachen Idee heraus gegründet: Music from Linedancers for Linedancers; damit war "Rhythm 4 Boots" wohl der einzige Name, der wirklich das ausdrückt, was wir zu sagen haben. Die Liebe zur Country Music und ihrer Vielfältigkeit treibt uns an und sorgt für viel Abwechslung.
  • der lustige Hermann
    Griaß Di,  I g'frei' mi, wenn du auf meiner "Spielerei-Seite" vorbeischaust.Auf dieser Seite habe ich immer wieder aktuelle Informationen und Ankündigungen für "spezielle" Geschichten. Schau' dir's bitte einfach einmal an.
  • SSV Luftschützen
    SSV Spillern- Wullersdorf....hier wird auch scharf geschossen...